Es wird gesucht...

Warenkorb
Es wird gesucht...



Versandinformationen

 

Die Lieferung Ihrer Produkte aus dem gourmetbrot.de Shop

 

Für die Lieferung Ihrer Produkte innerhalb Deutschlands per Paketdienst berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 7,90 €.

Versendungen ins Ausland prüfen wir auf Anfrage gerne.

Um sicherzustellen, dass unsere Brote stets in höchster Frische bei Ihnen ankommen, haben wir uns dazu entschlossen, den Versand auf die Tage von Montag bis Mittwoch zu beschränken

Die Entscheidung, den Versand auf die erste Hälfte der Woche zu konzentrieren, beruht auf unserem Bestreben, Ihnen stets Produkte von höchster Qualität anzubieten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Brote nicht nur köstlich, sondern auch so frisch wie möglich sind, wenn sie bei Ihnen eintreffen.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Änderung. 

Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen weiterhin hochwertige Produkte und besten Service zu bieten.

Bitte beachten Sie:

Bei den meisten unserer Produkte handelt es sich um verderbliche Waren. Bitte denken Sie daran, dass der Käufer die Annahme der Lieferung am angegebenen Ort sicherstellen muss, um die Auslieferung nicht zu verzögern! Gourmetbrot.de übernimmt keine Haftung für den Zustand der Ware, wenn der Zusteller am Lieferort keine Anlieferung durchführen konnte und dadurch eine Lieferverzögerung eingetreten ist. Bei Paket-Rückläufern können wir nur nicht-verderbliche Ware erstatten (abzüglich Rückportokosten).

Eine kostenlose Abholung in der Briloner Straße 11, 34508 Willingen ist nach Bestellung am nächsten Tag (Mo - Fr) ab 11 Uhr möglich.